- Produkte
- SpardaDigital
- Hilfe & Service
- Wir über uns
- SpardaWelt
- Jobs & Karriere
Haben Sie Ihre BankCard (Debitkarte), Sparda Debit Mastercard (Debitkarte) oder Sparda Mastercard (Kreditkarte) verloren oder wurde sie Ihnen gestohlen?
Reagieren Sie sofort um möglichen Missbrauch zu verhindern. Wir helfen Ihnen schnell, unbürokratisch und rund um die Uhr. Sie können Ihre Karten über die nachfolgend aufgeführten Rufnummern ganz einfach telefonisch sperren lassen. Gerne helfen wir Ihnen auch in einer unserer Filialen weiter.
Alles, was wir für eine Kartensperrung benötigen, ist BIC und IBAN des betroffenen Kontos.
Kartentyp | im Inland | aus dem Ausland |
---|---|---|
BankCard (Debitkarte) | 0711/ 2006 - 2006 | 0049 711 / 2006 - 2006 |
BankCard (Debitkarte) - Zentraler Sperrannahmedienst | 116 116 | 0049 116 116 |
Sparda Debit Mastercard (Debitkarte) - Zentraler Sperrannahmedienst | 116 116 | 0049 116 116 |
Sparda Mastercard (Kreditkarte)+ Sparda Mastercard Platinum (Kreditkarte) | 069 / 6657 - 1993 | 0049 69 / 6657 - 1993 |
Im Bereich „Sicherheit und Service“ finden Sie nun den Bereich „Kartenverwaltung” zur Verwaltung Ihrer BankCard (Debitkarte). In TEO Web gelangen Sie auch über das Girokonto-Menü in diesen Bereich. Die Verwaltung von Kreditkarten ist hier nicht möglich.
Nach Klick auf den Button „Karte sperren“ können Sie diese Aktion direkt online durchführen. Nach Auswahl eines Sperrgrundes werden gegebenenfalls anfallende Gebühren eingeblendet. Je nach Voreinstellung muss die Freigabe des Sperrungsauftrags per Zwei-Faktor-Authentifizierung bestätigt werden.
Immer in Ihrer Nähe
Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit Geld abzuheben.
Vereinbaren Sie einen Termin
In unseren Filialen beraten wir Sie gerne zu allen Themen und freuen uns auf Ihren Besuch!
Bis bald in unserer Filiale!
Sie haben Fragen? Wir die Antworten!
Wir leiten Sie jetzt zu Ihrer regionalen Sparda-Bank weiter.
Direkt weiterleiten!
Möchten Sie das Chat-Fenster wirklich schließen?