Login

Bitte wählen Sie

Schwachstellen melden

Schwachstelle aufgedeckt? Ganz einfach an uns melden

Der Schutz aller uns anvertrauten Daten ist ein wesentlicher Baustein um eine nachhaltige Kundenzufriedenheit herzustellen. Trotz intensiver Bemühungen und Investitionen in die Sicherheit unserer Systeme können auch diese von Schwachstellen betroffen sein.

Sofern Sie meinen eine solche Schwachstelle aufgedeckt zu haben, melden Sie uns dies bitte unter dem Stichwort „Schwachstelle“ und folgenden Angaben an datenschutz@sparda-bw.de oder nutzen den verschlüsselten Kommunikationskanal (Thema: Feedback und Anregungen)

  • Bezeichnung des betroffenen IT-Systems bzw. Dienstes einschließlich der Version und Konfiguration
  • Eine ausführliche Beschreibung des Fehler inklusive der Schritte zur Reproduktion des Fehlers
  • Datum und Uhrzeit, an dem der Fehler letztmalig aufgetreten ist bzw. reproduziert wurde
  • Kontaktinformationen für Rückfragen

Auch anonyme Meldungen werden wir vollständig bearbeiten. Zur Eingrenzung und Aufklärung ist es jedoch von Vorteil, wenn wir mit Ihnen direkt Kontakt aufnehmen können.

Die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten erfolgt ausschließlich im, für die Aufklärung notwendigen Umfang. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nur mit Ihrer expliziten Einwilligung.

Kontakt
Vor Ort
Termin
FAQ
Kontakt

Rufen Sie uns an - wir sind gerne für Sie da

0711 / 2006 - 2006
Vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit Geld abzuheben.

Termin

Vereinbaren Sie einen Termin

In unseren Filialen beraten wir Sie gerne zu allen Themen und freuen uns auf Ihren Besuch!

Bis bald in unserer Filiale!

FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!