- Produkte
- SpardaDigital
- Hilfe & Service
- Wir über uns
- SpardaWelt
- Jobs & Karriere
TEO entwickelt sich ständig weiter. Jetzt funktioniert die innovative Banking-Software auch als Webversion. Die Anwendung wird das Sparda Online-Banking und die Sparda-Banking App mittelfristig ersetzen.
Auf den iPhones und Android-Geräten unserer Kundinnen und Kunden ist TEO schon seit Anfang des Jahres als App zuhause. Nun gibt es das fortschrittliche Online-Banking auch in der Web-Version. Auf Laptop und Computerbildschirm ist TEO richtig groß und kann sogar noch mehr, als sein kleiner, smarter Bruder: Die aus dem bisherigen Online-Banking bekannten Funktionen ‚Postbox‘ sowie ‚Terminvereinbarung‘ wurden eingebunden. Nachrichten an die Sparda-Bank BW sind mit einem Klick versendet.
Wenn Sie bereits die TEO App eingerichtet haben, loggen Sie sich in der TEO Webversion einfach mit Ihren bestenden Zugangsdaten über den Button "Online-Banking" auf der Website ein.
TEO ist klug
Brauchen Sie Unterstützung bei der Installation oder Anwendung von TEO?
Ausführliche Antworten auf häufige Fragen zu TEO und eine Anleitung für die ersten Schritte in TEO finden Sie hier.
Gerne sind Ihnen auch die Mitarbeiter*innen der Sparda-Bank BW behilflich. Sie erreichen uns telefonisch unter 0711/2006-3801 und per Mail an kontakt@sparda-bw.de
Mehr Informationen zur neuen TEO Webversion Sie auch hier
Immer in Ihrer Nähe
Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit Geld abzuheben.
Vereinbaren Sie einen Termin
In unseren Filialen beraten wir Sie gerne zu allen Themen und freuen uns auf Ihren Besuch!
Bis bald in unserer Filiale!
Sie haben Fragen? Wir die Antworten!
Wir leiten Sie jetzt zu Ihrer regionalen Sparda-Bank weiter.
Direkt weiterleiten!
Möchten Sie das Chat-Fenster wirklich schließen?