Login

Bitte wählen Sie

Postanschrift für Beschwerden

Postanschrift und weitere Informationen

Postanschrift für Beschwerden

Anschrift für Beschwerden

Falls Sie uns über den Postweg schreiben möchten, senden Sie Ihre Beschwerde bitte an die folgende Anschrift:

Sparda-Bank Baden-Württemberg eG
Qualitätsmanagement
Am Hauptbahnhof 3
70173 Stuttgart

Hinweis

Um Ihre Beschwerde bestmöglich und in Ihrem Interesse bearbeiten zu können, geben Sie bitte folgende Daten an:

  • Ihre Kontonummer
  • den konkreten Beschwerdegrund
  • Ihre Telefonnummer für eventuelle Rückfragen
  • Welche konkreten Lösungen wünschen Sie von uns?
  • Alle Informationen rund um unser Beschwerdemanagement haben wir für Sie im nachfolgenden Dokument zusammengefasst:
Kontakt
Vor Ort
Termin
FAQ
Kontakt

Rufen Sie uns an - wir sind gerne für Sie da

0711 / 2006 - 2006
Vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit Geld abzuheben.

Termin

Vereinbaren Sie einen Termin

In unseren Filialen beraten wir Sie gerne zu allen Themen und freuen uns auf Ihren Besuch!

Bis bald in unserer Filiale!

FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!