- Produkte
- SpardaDigital
- Hilfe & Service
- Wir über uns
- SpardaWelt
- Jobs & Karriere
Schritt 1: Melden Sie sich in Ihrem Online-Banking oder über TEO Web oder in der TEO App an.
Schritt 2: Tätigen Sie einen Auftrag (Überweisung, Dauerauftrag, etc.) und wählen Sie die SpardaSecureApp als TAN-Verfahren aus.
Schritt 3: Wählen Sie das Gerät, um den Auftrag zu bestätigen.
Schritt 4: Über eine Push-Mitteilung bekommen Sie nun den Auftrag zur Freigabe auf Ihr Smartphone gesendet.
Schritt 5: Öffnen Sie die Sparda-SecureApp und geben Sie Ihr persönliches Passwort ein.
Schritt 6: Kontrollieren Sie bitte stets die Auftragsdaten genau und erteilen Sie dann erst Ihre Freigabe.
Aktuell ist keine Version der SecureApp für Windows Mobile in Planung.
Sie bestimmen Ihr Passwort zur Verwendung der SpardaSecureApp selbst. Alle Aufträge werden verschlüsselt abgelegt und sind damit nicht durch einen Dritten auszulesen.
Bei jedem neuen Mobiltelefon oder bei einem Geräte-Wechsel muss die SpardaSecureApp aus Sicherheitsgründen mit Ihrer Benutzerkennung und einem neuen Aktivierungscode freigeschaltet werden. Diesen stellen wir Ihnen entweder in TEO Web per QR-Code oder per Post zur Verfügung.
Die einzelnen Schritte zur SpardaSecureApp-Freischaltung für eine neues Mobilgerät haben wir im "TEO-Guide Gerätewechsel" für Sie zusammengestellt.
Immer in Ihrer Nähe
Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit Geld abzuheben.
Vereinbaren Sie einen Termin
In unseren Filialen beraten wir Sie gerne zu allen Themen und freuen uns auf Ihren Besuch!
Bis bald in unserer Filiale!
Sie haben Fragen? Wir die Antworten!
Wir leiten Sie jetzt zu Ihrer regionalen Sparda-Bank weiter.
Direkt weiterleiten!
Möchten Sie das Chat-Fenster wirklich schließen?