- Produkte
- SpardaDigital
- Hilfe & Service
- Wir über uns
- SpardaWelt
- Jobs & Karriere
Bei jedem neuen Mobiltelefon oder bei einem Geräte-Wechsel muss die SpardaSecureApp aus Sicherheitsgründen mit Ihrer Benutzerkennung und einem neuen Aktivierungscode freigeschaltet werden. Diesen stellen wir Ihnen per Post zur Verfügung.
Bitte laden Sie die SpardaSecureApp mobil aus dem App Store, Google Play Store oder der Huawei AppGallery auf Ihr Smartphone, iPad oder Tablet herunter. Auf unserer Geräteliste können Sie überprüfen, ob die SpardaSecureApp Ihr Gerät unterstützt.
Immer in Ihrer Nähe
Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit Geld abzuheben.
Vereinbaren Sie einen Termin
In unseren Filialen beraten wir Sie gerne zu allen Themen und freuen uns auf Ihren Besuch!
Bis bald in unserer Filiale!
Sie haben Fragen? Wir die Antworten!
Wir leiten Sie jetzt zu Ihrer regionalen Sparda-Bank weiter.
Direkt weiterleiten!
Möchten Sie das Chat-Fenster wirklich schließen?