Login

Bitte wählen Sie

Freischaltung der SpardaSecureApp PC/Mac

Freischaltung der SpardaSecureApp PC/Mac

Los geht’s auf Nummer sicher: So schalten Sie Ihre SpardaSecureApp frei

  1. Aktivierungscode anfordern
    Aus Sicherheitsgründen benötigen Sie für die Einrichtung der SpardaSecureApp Ihre Benutzerkennung und einen Aktivierungscode. Diesen können Sie in TEO unter dem Punkt "Sicherheit & Service" → "Sicherheitseinstellungen" → "Freigabeverfahren" per Post anfordern.

    Alternativ können Sie Ihren Aktivierungscode für die SpardaSecureApp auch telefonisch über unser Service-Telefon unter 0711 2006 2006 oder in einer unserer Filialen anfordern. Sie erhalten den Code und Ihre Benutzerkennung dann wenige Tage später per Post.
  2. SpardaSecureApp herunterladen
    Laden Sie die SpardaSecureApp PC/Mac auf unseren Seiten herunter und öffnen Sie die SpardaSecureApp PC/Mac.
  3. SpardaSecureApp PC/Mac aktivieren
    Aktivieren Sie nun die SpardaSecureApp PC/Mac durch folgende Eingaben: Benutzerkennung, Aktivierungscode und persönliches Passwort.
  4. Gerätenamen festlegen
    Zur Identifikation Ihres Computers in TEO wird Ihnen ein Gerätenamen vorgeschlagen – diesen können Sie selbstverständlich ändern.

Bitte beachten Sie folgenden Hinweis

Aktuell unterstützen folgende Betriebssysteme die SpardaSecureApp Desktop:

Windows: Windows 11 und Windows 10
MacOS: macOS Sonoma (14.5), macOS Ventura (13.6.7), macOS Monterey (12.7.5)

Ältere Betriebssysteme werden nicht mehr unterstützt.

laptop

Weiteres Gerät freischalten

Bei jedem neuen Gerät oder bei einem Geräte-Wechsel (auch wenn ein Back-Up erstellt wurde) muss die SpardaSecureApp aus Sicherheitsgründen neu freigeschaltet werden.

Dies können Sie auch unter dem Reiter "Freigabeverfahren" → "Geräte verwalten" in TEO tun. Klicken Sie hierzu auf "Neues Gerät hinzufügen" und fordern Sie für Ihr neues Smartphone oder Ihren Laptop/PC/Tablet einen Aktivierungscode an. Die Benutzerkennung ist unabhängig vom Endgerät und daher immer gleich.

Laden Sie sich die SpardaSecureApp PC/Mac herunter:

Wir sind für Sie da.

Sprechen Sie uns an. Auf welchem Weg entscheiden Sie!

Telefon

Telefon

E-Mail

E-Mail

Termin vereinbaren

Termin vereinbaren
Kontakt
Vor Ort
Termin
FAQ
Kontakt

Rufen Sie uns an - wir sind gerne für Sie da

0711 / 2006 - 2006
Vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit Geld abzuheben.

Termin

Vereinbaren Sie einen Termin

In unseren Filialen beraten wir Sie gerne zu allen Themen und freuen uns auf Ihren Besuch!

Bis bald in unserer Filiale!

FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!