- Produkte
- SpardaDigital
- Hilfe & Service
- Wir über uns
- SpardaWelt
- Jobs & Karriere
Bitte beachten Sie folgenden Hinweis
Aktuell unterstützen folgende Betriebssysteme die SpardaSecureApp Desktop:
Windows: Windows 11 und Windows 10
MacOS: macOS Sonoma (14.5), macOS Ventura (13.6.7), macOS Monterey (12.7.5)
Ältere Betriebssysteme werden nicht mehr unterstützt.
Bei jedem neuen Gerät oder bei einem Geräte-Wechsel (auch wenn ein Back-Up erstellt wurde) muss die SpardaSecureApp aus Sicherheitsgründen neu freigeschaltet werden.
Dies können Sie auch unter dem Reiter "Freigabeverfahren" → "Geräte verwalten" in TEO tun. Klicken Sie hierzu auf "Neues Gerät hinzufügen" und fordern Sie für Ihr neues Smartphone oder Ihren Laptop/PC/Tablet einen Aktivierungscode an. Die Benutzerkennung ist unabhängig vom Endgerät und daher immer gleich.
Immer in Ihrer Nähe
Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit Geld abzuheben.
Vereinbaren Sie einen Termin
In unseren Filialen beraten wir Sie gerne zu allen Themen und freuen uns auf Ihren Besuch!
Bis bald in unserer Filiale!
Sie haben Fragen? Wir die Antworten!
Wir leiten Sie jetzt zu Ihrer regionalen Sparda-Bank weiter.
Direkt weiterleiten!
Möchten Sie das Chat-Fenster wirklich schließen?