Login

Bitte wählen Sie

Sicherheitsgarantien

Unsere Sicherheitsgarantien: Dafür stehen wir ein!

SicherheitsPLUS-Garantie

Unsere SicherheitsPlus-Garantie
Greifen Dritte - ohne Ihr Verschulden - auf Ihr Online-Konto zu, übernehmen wir die Haftung. Generell gilt: Sobald Ihnen durch eine fehlerhafte Leistung der Sparda-Bank oder von uns beauftragter Dritter Schaden entstanden ist, greift die SicherheitsPlus-Garantie. Wir haften bei Schäden durch missbräuchliche Verwendung Ihrer PIN und TAN - sofern nicht Ihr eigener Pflichtverstoß die Ursache war.


Unsere Beweispflicht
Die Beweispflicht der Schuld liegt bei uns. Im Gegensatz zu den meisten Kreditinstituten ist die Umkehr der Beweispflicht der elementare Bestandteil der SicherheitsPlus-Garantie im Online-Banking der Sparda-Bank Baden-Württemberg eG.


Wird grundsätzlich jeder Schaden übernommen?
Ja, solange kein Regel- oder Pflichtverstoß auf Ihrer Seite dafür verantwortlich ist.

  • Was tun im Falle eines Falles?
    Haben Sie den Verdacht, dass jemand unberechtigten Zugriff auf Ihr Konto hat?
    Rufen Sie uns unverzüglich an. Sperren Sie außerdem sofort Ihren Online-Banking-Zugang.

    - in TEO:
    Im Bereich „Sicherheit und Service„ finden Sie in den „Sicherheitseinstellungen“ den Punkt „Banking sperren“


Unsere Hotline: 0711 / 2006-2006

Einlagensicherung

Die Sicherungseinrichtung des BVR
Die Sparda-Bank Baden-Württemberg eG ist der amtlich annerkannten BVR Institutssicherung GmbH und der zusätzlichen freiwilligen Sicherungseinrichtung des Bundesverbandes der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken e.V. angeschlossen.

Mehr Informationen erhalten Sie unter www.bvr-institutssicherung.de und www.bvr.de/SE

* Sie werden auf eine Seite außerhalb des Verantwortungsbereiches der Sparda-Bank weitergeleitet. Für den Inhalt der vermittelten Seite haftet nicht die Sparda-Bank, sondern der Herausgeber dieser Website.


Krisensicher und zuverlässig - seit über 70 Jahren
Die Volksbanken und Raiffeisenbanken sind die ersten Kreditinstitute in Deutschland, die schon in den 1930er Jahren Sicherungseinrichtungen geschaffen haben. Seitdem hat es keinen einzigen Fall gegeben, in dem ein Kunde einen Verlust bei seinen Einlagen erlitten hat.

Wir sind für Sie da.

Sprechen Sie uns an. Auf welchem Weg entscheiden Sie!

Telefon

Telefon

E-Mail

E-Mail

Termin vereinbaren

Termin vereinbaren
Kontakt
Vor Ort
Termin
FAQ
Kontakt

Rufen Sie uns an - wir sind gerne für Sie da

0711 / 2006 - 2006
Vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit Geld abzuheben.

Termin

Vereinbaren Sie einen Termin

In unseren Filialen beraten wir Sie gerne zu allen Themen und freuen uns auf Ihren Besuch!

Bis bald in unserer Filiale!

FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!