- Produkte
- SpardaDigital
- Hilfe & Service
- Wir über uns
- SpardaWelt
- Jobs & Karriere
Unsere SicherheitsPlus-Garantie
Greifen Dritte - ohne Ihr Verschulden - auf Ihr Online-Konto zu, übernehmen wir die Haftung. Generell gilt: Sobald Ihnen durch eine fehlerhafte Leistung der Sparda-Bank oder von uns beauftragter Dritter Schaden entstanden ist, greift die SicherheitsPlus-Garantie. Wir haften bei Schäden durch missbräuchliche Verwendung Ihrer PIN und TAN - sofern nicht Ihr eigener Pflichtverstoß die Ursache war.
Unsere Beweispflicht
Die Beweispflicht der Schuld liegt bei uns. Im Gegensatz zu den meisten Kreditinstituten ist die Umkehr der Beweispflicht der elementare Bestandteil der SicherheitsPlus-Garantie im Online-Banking der Sparda-Bank Baden-Württemberg eG.
Wird grundsätzlich jeder Schaden übernommen?
Ja, solange kein Regel- oder Pflichtverstoß auf Ihrer Seite dafür verantwortlich ist.
Unsere Hotline: 0711 / 2006-2006
Die Sicherungseinrichtung des BVR
Die Sparda-Bank Baden-Württemberg eG ist der amtlich annerkannten BVR Institutssicherung GmbH und der zusätzlichen freiwilligen Sicherungseinrichtung des Bundesverbandes der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken e.V. angeschlossen.
Mehr Informationen erhalten Sie unter www.bvr-institutssicherung.de und www.bvr.de/SE
* Sie werden auf eine Seite außerhalb des Verantwortungsbereiches der Sparda-Bank weitergeleitet. Für den Inhalt der vermittelten Seite haftet nicht die Sparda-Bank, sondern der Herausgeber dieser Website.
Krisensicher und zuverlässig - seit über 70 Jahren
Die Volksbanken und Raiffeisenbanken sind die ersten Kreditinstitute in Deutschland, die schon in den 1930er Jahren Sicherungseinrichtungen geschaffen haben. Seitdem hat es keinen einzigen Fall gegeben, in dem ein Kunde einen Verlust bei seinen Einlagen erlitten hat.
Immer in Ihrer Nähe
Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit Geld abzuheben.
Vereinbaren Sie einen Termin
In unseren Filialen beraten wir Sie gerne zu allen Themen und freuen uns auf Ihren Besuch!
Bis bald in unserer Filiale!
Sie haben Fragen? Wir die Antworten!
Wir leiten Sie jetzt zu Ihrer regionalen Sparda-Bank weiter.
Direkt weiterleiten!
Möchten Sie das Chat-Fenster wirklich schließen?